Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FMS - Telefon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok. Werde dies mal überlegen und bei uns ansprechen... melde mich dann bei dir per PN wenn es gewünscht wird ...

Schonmal vielen Dank!
    Gruß Steffen

Sweety2211 Gast
    Hallo Steffen,
    ich kann nachvollziehen, was du da vorhast, ELS-Pro bietet das ja z.B. auch an, aber der praktische Nutzen erschließt sich mir hier trotzdem nicht so ganz.

Ich würde mal mit euerer Leitstelle sprechen, welche technischen Möglichkeiten hier zur Dokumentation zur Verfügung stünden, denn 1. können solche Daten dort besser dokumentiert werden, und 2. wenn es Probleme mit Zeiten gibt (z.B. Einhaltung von Hilfsfristen) wird man auch auf die Leitstelle zukommen. Das hat dann notfalls auch vor Gericht eine bessere Verwertbarkeit als eine so selbst zusammengebastelte Lösung.

Und wenn alle Stricke reißen, finde ich es immernoch um einiges einfacher einen Kugelschreiber herauszunehmen und die Zeit bei Ankunft oben ins Notfallprotokoll einzutragen, als das Handy herauszuholen und bei meiner Status-4-Hotline anzurufen. Allein der Aufwand mit den Telefonnummern, einem Rechner der hier ständig laufen muss... aber müsst ihr wissen.

Schöne Grüße
    Sebastian

btw: Die Mehrzahl von Status bleibt Status, nur mit langem u gesprochen ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer