Hallo Carsten,
leider kann ich dir jetzt erst antworten, Schicht, Kind usw.
Erstmal vielen dank für die ausführliche Antwort, die mir sehr geholfen hat.
Ich werde über ein Aktives Lg. fahren. Eine andere lösung ist aus diversen gründen nicht umsetzbar.Örtliche und Überörtliche gründe die ich hier und jetzt nicht erläutern kann.
Keine frage der mehrkosten und des nutzen.
Da ich auch keinen Adapter haben möchte, nach deiner / eurer schilderung.
Du / ihr habt mir sehr geholfen.VIELEN DANK
Ich werde jetzt erstmal die weitern absprachen treffen.
Danke
Gruß sven




Zitieren