Hallo,
ich hab's zwar in einem anderen Thread schon mal gefragt, aber der ist ein wenig unübersichtlich, daher jetzt ein eigenes Thema:
Seit ich FMS32PRO installiert habe, wird annähernd jede FMS und auch jede Fünftonfolge doppelt ausgewertet. Ich habe vorher FMS32 eingesetzt und nie Probleme gehabt. Es wird ein handelsübliches Audiokabel (3,5mm auf 3,5mm Klinkenstecker) zwischen Scanner und Soundkarte (Soundblaster Live) eingesetzt. Ich habe schon versucht, die Auswertung links bzw. rechts zu deaktivieren, brachte aber auch keinen Erfolg. Ich benutze nur einen Scanner und werte nur FMS und Fünftonfolgen aus (kein POCSAG).
Bevor ich jetzt weitergrübel und mir ein Mono-Kabel besorge o.ä. würde mich würde interessieren, ob das nur mir so geht oder ob ihr auch mit Doppelauswertungen Probleme habt? Falls es sich um ein allgemeines Problem handelt: gibt's schon einen Lösungsansatz?
Habe schon auf der "Update-Seite" von HeiRue nachgesehen, aber da sieht man ja momentan das gleiche wie auf der regulären Startseite.
Danke!
FWN