gibts hier was neues zu dem programm?
gibts hier was neues zu dem programm?
Nein. Da ich Trauerfall in der Familie hatte und ich deswegen einige Sachen zu erledigen hatte bzw. noch habe, habe ich erstmal zurückgestellt.
Blinky
Mein beileid!
Wann meinst du denn wirst du wieder zeit finden das Programm weiter zu entwickeln?
ich hoffe das ich in 14 Tagen die Angelegenheiten mit Nachlaßgericht etc. gekärt habe.
Ich war ja dabei die SMS-Alramierung einzubauen.
Blinky
Sorry das ich mich da jetzt einmische, aber ich glaube dass das jetzt erstmal bei Blinky vorgeht,
alles zu regeln, als sich um ein Programm zu kümmern, was er in seiner Freizeit macht.
Ich glaube soviel "Anstand" sollte man habe!!!
@ Blinky
Auch von mir, Herzliches Beileid
KOPF HOCH!
LF 24 1/46/12
Hy..
Ich hab da mal ne Frage...
Und zwar hatte ich von nem Kollegen die Exe zu Wetterwarnung bekommen.
Die hatte ich installt und war auch völlig zufrieden damit.
Jetzt musste ich leider wieder´n Backup aufspielen, wobei natürlich Wetterwarung auch flöten gegangen is.
Jetzt hatte ich mir die Version hier geladen, wunder mich aber,
weil in der Version die ich hatte, noch die batch-Ansteuerung sowie die Radar etc Bilder mit drin waren.
Nun hab ich "nur noch" die Warnmeldung und die ganzen Karten und Funktionen bzgl. Batch sind nicht mehr dabei.
Ich hab zwei Version ausprobiert:
Einmal die aus dem Thread erste Seite, die auf Rapidshare liegt...
Und einmal die direkte von Blinky, welche in seiner Signatur hängt.
Jetzt is die Frage:
Wieso hab ich auf einmal die Funktionen "Batch" und die Karten nicht mehr?
Hab ich nen Fehler gemacht, oder gibts da noch ne "inoffizielle" Version? :D
Grüße, Mr. Pieper
EDIT:
Fehler gefunden:
Hatte sich mit irgendwie ner vorher installierten Version nicht so ganz vertragen.
Nach löschen und Restentfernung der "Überbleibsel" jetzt wieder so wie es sein soll ;)
Mod/Admin diesen Beitrag bitte löschen, oder stehen lassen :D
Geändert von Mr.Pieper (21.05.2009 um 16:00 Uhr)
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Hallo.....
ich habe ein dickes Problem. Wenn ich WW starte läuft es in den ersten zwei Stunden ganz normal. Oder wenn ich das Fenster auf die Taskleiste setze. Wenn ich dann mal nach zwei Stunden nach schaue, wird mir angezeigt "Fehler beim Laden der Karten" und auch "unbehandelter Fehler in Anwendung". Die Karten wie Regenradar und so werden nicht mehr angezeigt. Oder das Programm wird nicht aktualisiert.
Gruß
Die Karten stammen von der Hauptseite. Diese steht aber zu Hochlastseiten nicht zur Verfügung, so wie heute früh. Da diese dann nicht geladen werden können, wenn der DWD umleitet zu Wettergefahren.de können diese nicht angezeigt werden. Zu den anderen Fehler bräuchte ich schon mehr Infos.
Welche Warnungen läßt Du anzeigen? Die unter DWD oder Wettergefahren?
Blinky
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)