Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!

So... kurze Rückmeldung:

Nach Reparaturinstallation und Versuch des Entfernen von .Net.... kein Erfolg.

Nach langem suchen hab ich dann heute eine Version 3.5 inklusive SP1 fürs .Net gefunden, welche sich hat Installieren lassen. Seitdem läufts!!

Ehrlich gesagt keine Ahnung warum - aber es hat funktioniert...

Grüße grisu

Ist doch schön.

Leider hatte ich diese Woche wenig Zeit, so das ich am Filter für IBSS77 nicht weiterarbeiten konnte. Hoffe das es nächste Woche klappt

Hallo,

habe mir eine Batch gebastelt für den SMS Versand. Habe die Batchausführung entsprechend der Warnstufen aktiviert. Nun war die Warnmeldung aktiv aber es wurde keine Batch ausgeführt. Name ist alarm.bat. Eine Fehlermeldung kam nicht. Habe die aktuellste Version.

Hat jemand ein Rat?

MfG

In welchem Verzeichnis hast du denn die "alarm.bat" abgelegt? Geht denn kurzzeitig ein schwarzes Fenster auf? Wenn ja, dann poste mal den Inhalt deiner Datei, vielleicht ist da etwas nicht ganz korrekt.
    Kann man schon was sagen?

Schwarzes Fenster geht nicht auf. Batch wird im Hintergrund ausgeführt. Hast Du entsprechende Warnstufen ausgewählt gehabt?

Also Warnstufen sind alle ausgewählt die zur Verfügung stehen. Die Batch liegt im Verzeichnis wo die Textdateien liegen (DWD1.htm.txt) etc. Das doch richtig oder?

Welches Programm setzt Du ein zum SMS-Versand?

Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Schwarzes Fenster geht nicht auf. Batch wird im Hintergrund ausgeführt.
    @Blinky: Sorry, na klar. Die tollen Blackboxes bei mir kommen ja durch FMS32-PRO und nicht durch Wetterwarnung.

@Krazy, Kann dir bestätigen, dass der Vodafone-Service heute SEHR langsam ist.

Gruß
    Kann man schon was sagen?

die nervigen "Blackboxes" kann man übrigens erfolgreich damit unterdrücken:

http://www.commandline.co.uk/cmdow/

hab ich bei mir erfolgreich im Einsatz, da mich diese aufploppenden schwarzen Fenster auch immer aus meiner geistigen Umlaufbahn reißen, wenn ich grad anderweitig am Rechner beschäftigt bin *g*

Mit cmdow und dem passenden Parameter ploppt zwar noch ganz kurz ein Fensterchen auf, aber eh mich das stört, ists weg.

Um das kurze Aufploppen auch noch zu eliminieren, gibts dann noch http://www.commandline.co.uk/chp/, damit wird der Prozeß komplett hidden gestartet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer