@ DocSnyder
Hast Du vieleicht neue infos zum Digital-Alarm... Kanal???[/QUOTE]
Ne, absolut keinen Plan. Ist in SIWI Digitalalarm geplant?
@ DocSnyder
Hast Du vieleicht neue infos zum Digital-Alarm... Kanal???[/QUOTE]
Ne, absolut keinen Plan. Ist in SIWI Digitalalarm geplant?
Ja ist es...! Versuch mal 170.130 MHz ob Du da was Digital-Alarm Technisch hörst...
Gruß Angriffstrupp
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Das oben genannte Kennzeichen gehört zur DL der DEUTSCHEN ELDELSTAHL WERKE in Geisweid...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Somit eine Werkfeuerwehr. Würde das "EW" im Kennzeichen erklären *g* Und mal so am Rande, die Erntebrücker machen den Siegenern aber Konkurrenz in Form eines Telekopmastes. Wer wohl höher hinaus will? *lol*
Stimmt, mittlerweile hätte ich mir die Frage sogar selber beantworten können, habe das Gerät sogar noch letztens am "Tag der Einsatzkräfte" des PSU-Teams Siegen fotografiert - aber vergessen dass ich über diese DL hier im Forum eine Frage gestellt hatte ;-)
Was haben die Erndtebrücker denn für ein Fahrzeug bekommen?
Die Erntebrücker haben eine Teleskopmast TKM 30 von Bronto Skylift auf Mercedes-Benz Econic bekommen. Es ist zur Zeit das Fahrzeug mit der größten Rettungshöhe im Wittgensteiner Bereich. Bekannt ist das Fahrzeug auch unter der Kennung 11/36-1.
Grüße aus Bad Berleburg