naaa also mir ist letzte Woche erzählt worden das eine neue DLK beschafft werden soll, und die jetige wohl zum ZUG 11 gehen wird, da diese auch aus mitte der 90 ger is...!
@ DocSnyder
Hast Du vieleicht neue infos zum Digital-Alarm... Kanal???
naaa also mir ist letzte Woche erzählt worden das eine neue DLK beschafft werden soll, und die jetige wohl zum ZUG 11 gehen wird, da diese auch aus mitte der 90 ger is...!
@ DocSnyder
Hast Du vieleicht neue infos zum Digital-Alarm... Kanal???
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
@ DocSnyder
Hast Du vieleicht neue infos zum Digital-Alarm... Kanal???[/QUOTE]
Ne, absolut keinen Plan. Ist in SIWI Digitalalarm geplant?
Ja ist es...! Versuch mal 170.130 MHz ob Du da was Digital-Alarm Technisch hörst...
Gruß Angriffstrupp
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Das oben genannte Kennzeichen gehört zur DL der DEUTSCHEN ELDELSTAHL WERKE in Geisweid...
Gruß Angriffstrupp
Somit eine Werkfeuerwehr. Würde das "EW" im Kennzeichen erklären *g* Und mal so am Rande, die Erntebrücker machen den Siegenern aber Konkurrenz in Form eines Telekopmastes. Wer wohl höher hinaus will? *lol*
Stimmt, mittlerweile hätte ich mir die Frage sogar selber beantworten können, habe das Gerät sogar noch letztens am "Tag der Einsatzkräfte" des PSU-Teams Siegen fotografiert - aber vergessen dass ich über diese DL hier im Forum eine Frage gestellt hatte ;-)
Was haben die Erndtebrücker denn für ein Fahrzeug bekommen?
Die Erntebrücker haben eine Teleskopmast TKM 30 von Bronto Skylift auf Mercedes-Benz Econic bekommen. Es ist zur Zeit das Fahrzeug mit der größten Rettungshöhe im Wittgensteiner Bereich. Bekannt ist das Fahrzeug auch unter der Kennung 11/36-1.
Grüße aus Bad Berleburg