Zitat Zitat von rettungsteddy Beitrag anzeigen
Hat HAIX nicht ein paar Hanrath eingeschickt zum testen? Ist auf Grund dieses EINEN Testes nicht das ganze aufgebauscht worden?
Selbst wenn Haix das gemacht hätte, ist es nicht egal? Bis eine Untersagungsverfügung ergeht, muss schon einiges vorgefallen sein. Das wird die Marktüberwachung nicht aufgrund eines einzigen Testes eines Konkurrenten machen lassen.
Im Gegenteil betreibt Hanrath derbes Prüfstellenhopping, die Prüfstellen sagen selbst, dass das EU-Verfahren nicht eingehalten wird, das unabhängige BGIA hat 12 Stiefel aus einem Zeitraum von drei Jahren getestet, die alle fehlerhaft waren und Hanrath ist mehrfach der dreisten Lüge überführt.
Was wollt ihr eigentlich mehr, um einzusehen, dass die Firma Hanrath alles ist, nur kein zuverlässiger PSA-Hersteller?

Und HAIX ist grad ziemlich kleinlich, kaufen Stiefel als Beweis hier, zeigen andere wegenbeleidigung an, vertragen keine Kritik,, was die Anwaltsschreiben zeigen etc...
Ich glaube, Du solltest dich mit dem Fall nochmal beschäftigen ... Das ist mitnichten ein harmloses Scharmützel, das ist ein IMO krimineller Hersteller, der sich über geltendes Recht hinwegsetzt, und ein Konkurrent, der das und anderes natürlich nicht hinnehmen kann und sich im Rahmen der Möglichkeiten zur Wehr setzt (uns bisher eigentlich durchweg Recht bekommen hat). Das hat nichts mit mangelnder Kritikfähigkeit zu tun ...