Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: IB Systems kein Flash SMS mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab auch schon über ein Jahr keine Rechung mehr bekommen.
    Die letzte Rechnung die im Online-Kundenbereich als PDF vorhanden ist ist von Nov 2006.

Hab jetzt mal versuch anzurufen unter der Telefonnummer "07153 / 575 999 80" die unter "Kontakt" angegeben ist.
    Hier kommt nur die automatische Ansange "Diese Nummer ist nicht vergeben".

Sehr seltsam das ganze...

Bin schon stark am überlegen zu wechseln, da bei einem Alarm gestern die SMS teilweise erst 2 Std später angekommen sind. Gruppenaufruf über 1 HTTP-Kommando.
    Hab mich heute bei SMS77 angemeldet und musste feststellen, dass es auch dort derartige Supportprobleme gibt (Einer der neuesten Top-Beiträge dort).

Auch bin ich auf www.aspsms.de gestossen. Kennt das schon jemand von euch, bzw. nutzt das jemand von euch?

Viele Grüße,
    Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

Also Wechselgedanken habe ich noch keine.
    Ich verschicke seit 3,5 Jahren Alarm SMS über IB-Systems, so ca. 8000-10000 Stk. pro Jahr, und bisher war der Dienst bis auf ein paar Ausnahmen sehr zuverlässig.

In den letzten 1 bis 2 Jahren ist der Support und die Ereichbarkeit bei IB-Systems allerdings zunehmend schlechter geworden.
    Ich vermute fast dass die mit zunehmender Kundenzahl mehr und mehr überfordert sind...

Obwohl bei IB-Systems nach wie vor niemand zu erreichen ist (keine Antwort auf Emails und Support-Telefonnummer nicht geschalten), scheinen zumindest Flash-SMS seit Vorgestern wieder zu funktionieren...

Gruß
    Bossi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer