Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: monitord auf 64Bit

  1. #16
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von dieKampfwurst Beitrag anzeigen
    scheinbar will das hier niemand wahr haben :/.

    FMS, ZVEI ist bei mir auch kein Thema, aber Pocsag(512) will nicht.
    Leider hat sich im letzten Jahr niemand gefunden der sich gut genug mit den Pocsag Algorithmen und 64bit Programmierung auskennt um sich den Fehler mal anzusehen.

    Wäre aber mal interessant ob die Umgehungslösung mit 32bit monitor auf 64bit Linux sauber läuft... Da ich weder Pocsag noch 64bit Linux habe kann ich das aber nicht testen.

    Alternativ einfach mal mit long=32bit kompilieren, dazu müsste es einen Schalter beim Kompiler geben. (Aufruf dann: CXXFLAGS=-Schalter ./configure)

    guten Rutsch,
    Karl
    Geändert von dekarl (30.12.2008 um 15:09 Uhr) Grund: anderer Tipp

  2. #17
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    47
    Pocsag 1200 funktioniert in der 64 Bit Umgebung trotz zusätzlicher 32 Bit Libs auch nicht

  3. #18
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    97
    Jo, leider.

    Ich hatte mal über ein Notebook ein Testsignal erzeugt, welches ich dem gegeben hatte.. Nichts
    Nur FMS und Dtmf.

    Ich hatte es mal irgendwie geschafft Pocsag in einer 32Bit Chroot Umgebung zum laufen zu bekommen.
    Leider nicht lange, glaub da habe ich zu wenig Ahnung von dem verlinken der Soundkarte ins Chroot.

    Frohes neues

    kW

  4. #19
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    97
    dekarl

    Wo meinst du das mit der Änderung?

    >>Alternativ einfach mal mit long=32bit kompilieren, dazu müsste es einen Schalter beim Kompiler geben. (Aufruf dann: CXXFLAGS=-Schalter ./configure)

    kW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •