Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Frage zu DRK Jacke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    stalker Gast
    Die Jacke ist alt. Sie hat die silbernen Streifen die neuen Jacken haben die gelben Streifen und die Ärmel sind abnehmbar.

Zum Thema Ersthelfer Hänschenklein.

Auf die Autobahn fahr ich nicht ist zuweit weg.

Und wenn einer Hilfe gerufen hat sollte der ja auch in der Lage sein erste Hilfe zu leisten.

Und wenn dann hilft man halt nur dumm rumstehen ist misst.

Erst helfen dann Fotos machen solang man nicht weggeschickt wird was meist der Fall ist.

Tjaaaa ... besser ist helfen, Einsatzleiter finden und dann zeigen lassen, wo und wann Fotos gemacht werden können .. kein Wegschicken mehr ;)
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Und wenn einer Hilfe gerufen hat sollte der ja auch in der Lage sein erste Hilfe zu leisten.
    naja meistens nicht. ist manchmal auch besser so, auf der autobahn z.b., gefahrenquelle sehr hoch.

Erst helfen dann Fotos machen solang man nicht weggeschickt wird was meist der Fall ist.
    du musst bedenken, dass du privatperson bist und keine rettungskraft, an deren stelle würdest du das selbe tun. und wenn du schon weggeschickt wirst hast du wohl keine verwendung mehr als ersthelfer und müsstest eig. selber erkennen wann deine arbeit getan ist.

...ich habe bisher immer ein dankeschön bekommen. du machst wohl irgendwas falsch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer