Ist doch wieder eins bei Ebay drin.
Diesmal will der 190 € dafür haben... (bei 50 (?) bezahlten).
Und ich, der ein günstiges nehmen würde, bekomme keins, weil Cockpit sich net meldet... :-(((
Ist doch wieder eins bei Ebay drin.
Diesmal will der 190 € dafür haben... (bei 50 (?) bezahlten).
Und ich, der ein günstiges nehmen würde, bekomme keins, weil Cockpit sich net meldet... :-(((
Gruß
Torsten
Hihi, und ich hab nun mal 50 euro vorgeschlagen;)
Du hast PN..
Gruß
Torsten
Also ich muss auch sagen, dass ich es eine Unverschämtheit finde hier einen Tester zu erwerben und diesen dann mit fast vier-fachen Gewinn verkaufen zu wollen.
Hoffe das Cockpit dieses Angebot von dem "Kunden" nicht persönlich nimmt und weiter seine Tester verkauft.
Dank für die Mühe die sich alle gemacht haben, die an der Entwicklung des Testers beteilig waren.
Gruss Larryst
PS: Cockpit: Wäre super wenn du auf meine E-Mail antwortest bei Gelegenheit. Danke
Servus,
so jetzt muss ich mir hier auch mal wieder blicken lassen.
Sorry, nachdem ich die letzten Wochen nicht jede Anfrage beantwortet habe.
Bitte bedenkt das ich keine Frau bin und diesbezüglich nicht zwei Dinge gleichzeitig machen kann. Anfragen beantworten und Tester bauen.
Mittlerweile sollt jeder eine Antwort von mir erhalten haben, wenn nicht bitte nochmals Melden.
Ob es noch Tester gibt bzw. wann wieder welche Verfügbar sind, schreibe ich immer im ersten Beitrag.
Zu den ebay Auktionen kann ich nur sagen.
Marktwirtschaft!
Preis regelt Angebot und Nachfrage.
Nachdem momentan 4 Tester angeboten werden... , wird’s wohl mit dem Preis nix werden. :)
Gruß
cockpit