Zitat Zitat von Chris!!! Beitrag anzeigen
Eine Frage hätte noch zum Tester und zwar zur Sirenenauslösung, und zwar wie komm ich dadrauf beim einschalten Taste 9drücken und 0 dann bin auf der Sirenenfunktionsebene?
Dann muss ich ja schleifeeingeben und denn Kanal.

Muss ich auch wenn ich jetzt in Speicher 1 die schleife und denn kanal eingegeben habe, dann in speiher 2 wieder genau das selbe schleife und kanal mache ja oder? teusche ich mich da jetzt?

Und dann och eine Frage wenn ich auslöse in die tofolge auf meinem Funkscanner zu hören, der in demm raum von 10 metern liegt, ist das gefährlich oder nicht?

Ach @Cockpit der Teste funkioniert einwand frei top GROßES+ an dich und Respekt an deine Arbeit
@ Chris!!!!: Bitte lies dir mal deinen post durch, sei mir nicht Böse, aber bei sovielen Schreib und Tippfehlern, da wird einem Ja beim Lesen schlecht.

Und deinen Scanner zerstört es nicht, wenn er in 10 m Entfernung noch die Tonfolgen vom Tester mitkriegt, aber wenn direkt neben dir die Antenne oder der Alarmumsetzer ist, solltest es nicht versuchen, denn der schickt dann das empfangene Signal sicher weiter, und dann gehen nicht nur die Melder im 10 m Umkries los ,-)

PS: Übrigens hast doch die Frage schon mal gestellt, was da passiert, wenn da was in der nähe ist, da wurde sie dir ja auch schon beantwortet...