Umfrageergebnis anzeigen: FME – Tester für ca. 60€

Teilnehmer
361. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich würde einen kaufen.

259 71,75%
  • Nein, kein Bedarf oder zu teuer.

102 28,25%
Ergebnis 1 bis 15 von 377

Thema: FME – Prüfgerät

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein herzliches Beileid.
    Hoffe nur das auch die Ebaykäufer dafür verstäntnis haben und dir keine negative Bewertungen geben.

Erstmals Danke für die Anteilnahme, aber irgendwie geht’s weiter, deshalb möchte ich es hier als Erledigt betrachten.

Gut das Du die ebayler ansprichst.
    Oh, man bin ich froh das es dieses Forum gibt.
    Der eine möchte erst bezahlen wenn der andere den Tester hat. Na gut, schön.
    Aber es läuft auch andersrum. Jeder wartet auf den ersten Bewertungspunkt.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten…. Na irgendwann wird schon einer Purzeln.

Gute Nacht
    cockpit

Das ist ja derHammer mit Ebay aber das ist nix neues mit der bezahlerei, es ist nicht mehr so wie es mal war mit ebay am Anfang ging alles sein gang aber zur Zeit ist es mehr ein Betrügerhaus geworden und ebay unternimmt da net viel deswegen.
    mfg

Eine Frage hätte noch zum Tester und zwar zur Sirenenauslösung, und zwar wie komm ich dadrauf beim einschalten Taste 9drücken und 0 dann bin auf der Sirenenfunktionsebene?
    Dann muss ich ja schleifeeingeben und denn Kanal.

Muss ich auch wenn ich jetzt in Speicher 1 die schleife und denn kanal eingegeben habe, dann in speiher 2 wieder genau das selbe schleife und kanal mache ja oder? teusche ich mich da jetzt?

Und dann och eine Frage wenn ich auslöse in die tofolge auf meinem Funkscanner zu hören, der in demm raum von 10 metern liegt, ist das gefährlich oder nicht?

Ach @Cockpit der Teste funkioniert einwand frei top GROßES+ an dich und Respekt an deine Arbeit
    Geändert von Chris!!! (29.08.2008 um 14:24 Uhr)

Volvofan854 Gast
    Werden eigentlich noch Tester angeboten? Ich denke mal, dass ich mir auch bald einen zulegen werde.
    Ist es eigentlich möglich, einen 1KHz-Ton zu senden? Das wäre doch zum testen absolut genial...

Zitat Zitat von Chris!!! Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte noch zum Tester und zwar zur Sirenenauslösung, und zwar wie komm ich dadrauf beim einschalten Taste 9drücken und 0 dann bin auf der Sirenenfunktionsebene?

Muss ich auch wenn ich jetzt in Speicher 1 die schleife und denn kanal eingegeben habe, dann in speiher 2 wieder genau das selbe schleife und kanal mache ja oder? teusche ich mich da jetzt?

Und dann och eine Frage wenn ich auslöse in die tofolge auf meinem Funkscanner zu hören, der in demm raum von 10 metern liegt, ist das gefährlich oder nicht?

Ach @Cockpit der Teste funkioniert einwand frei top GROßES+ an dich und Respekt an deine Arbeit
    @ Chris!!!!: Bitte lies dir mal deinen post durch, sei mir nicht Böse, aber bei sovielen Schreib und Tippfehlern, da wird einem Ja beim Lesen schlecht.

Und deinen Scanner zerstört es nicht, wenn er in 10 m Entfernung noch die Tonfolgen vom Tester mitkriegt, aber wenn direkt neben dir die Antenne oder der Alarmumsetzer ist, solltest es nicht versuchen, denn der schickt dann das empfangene Signal sicher weiter, und dann gehen nicht nur die Melder im 10 m Umkries los ,-)

PS: Übrigens hast doch die Frage schon mal gestellt, was da passiert, wenn da was in der nähe ist, da wurde sie dir ja auch schon beantwortet...

Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    @ Chris!!!!: Bitte lies dir mal deinen post durch, sei mir nicht Böse, aber bei sovielen Schreib und Tippfehlern, da wird einem Ja beim Lesen schlecht.

Und deinen Scanner zerstört es nicht, wenn er in 10 m Entfernung noch die Tonfolgen vom Tester mitkriegt, aber wenn direkt neben dir die Antenne oder der Alarmumsetzer ist, solltest es nicht versuchen, denn der schickt dann das empfangene Signal sicher weiter, und dann gehen nicht nur die Melder im 10 m Umkries los ,-)

PS: Übrigens hast doch die Frage schon mal gestellt, was da passiert, wenn da was in der nähe ist, da wurde sie dir ja auch schon beantwortet...

Ja gut danke ich weis es wegen denn Rechtschreibfehlern tut mir auch leid war bur bißchen gewurden wegen scanner und der 5tonfolge
    Geändert von Chris!!! (29.08.2008 um 15:42 Uhr)

Ja, einmalig Programmieren.
    Wobei es nur einen Sendekanal gibt, den zuletzt Programmierten.
    Also wenn die FME’s und die Sirene den selbigen Kanal haben, muss der Kanal nicht neu programmiert werden.
    Warum in zwei Speicher, dieselbe Schleife??
    Der einzige Unterschied zwischen den „normalen“ Speicherplätzen und den Sirenenspeicherplätzen ist nur, das die Tonfolge zweimalig und danach der Doppelton gesendet wird.
    Kannst natürlich auch eine FME-Schleife auf Sireneplatz legen.

Kanaleinstellung hat nix mit den Speicherplätzen der Schleifen zu tun.

Gruß
    cockpit

Herzlichen Glückwunsch zur 1. positiv Bewertung.
    Mfg

FME Tester bei ebay!

Also wenn das so weiter geht, verkauf ich Sie nur noch über ebay.
    Da will schon wieder jemand seinen Sohn….

http://cgi.ebay.de/FME-Tester-Pruefgeraet-Pruefsender-Testgeraet-Swissphone_W0QQitemZ130250641254QQcmdZViewItem?has h=item130250641254&_trkparms=72%3A824|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A131 8&_trksid=p3286.c0.m14

grrrr

Gruß
    cockpit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer