haben bei der G26.3 jetzt ein Problem *g*
Zur Information, seit Ende letzten Jahres wurde eine Blutentnahme in die Untersuchungen mit aufgenommen. :-)
haben bei der G26.3 jetzt ein Problem *g*
Zur Information, seit Ende letzten Jahres wurde eine Blutentnahme in die Untersuchungen mit aufgenommen. :-)
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
War eine Blutentnahme vorher nicht dabei??
Blutentnahme wird doch bei fast jeder Untersuchung gemacht.
omg
echt jetzt????
Also bei mit war sonst nie eine mitbei.
P.S. Wo hast das denn her (Quelle)???
Mfg
Marcel
Wehrführer
TEL; FG-C; KAB
Ich war heute beim TÜV für die G26.3 und die wollten mir die Bescheinigung nicht aushändigen, erst wenn das Blut ausgewertet ist.
Nachdem ich daheim war schrieb ich eine Anfrage an den bay. GUV und bekam als Antwort.
"die Antwort auf Ihre Anfrage ist einfach: Ende letzten Jahres wurde ein überarbeiteter G 26 veröffentlicht, der die Bestimmung von Blutzucker- und Leberwerten sowie des Blutbildes vorsieht. Insofern ist jetzt im Gegensatz zu früheren Untersuchungsterminen eine Blutabnahme im Rahmen des G 26.3 erforderlich."
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Oh ha na das wird ja dann lustig :-) .
Gott sei dank ich hab noch 1 Jahr TÜV :-)
Mfg
Marcel
Wehrführer
TEL; FG-C; KAB
Ist halb so wild - Ich musste letztes Jahr zu einer allg. Feuerwehr-Tauglichkeitsuntersuchung (wie G26.3 nur ohne Belastungs-EKG u. Röntgen) und mir haben sie dort auch schon Blut abgenommen .
machste dir angst um deine blutwerte mit diversen inhaltsstoffen oder wie?? ;)Auf jeden Fall: Danke Alex, für diese Info!
dat war auch auf die hose bezogen^^
Ich hoff mein Doc kann im Juni gut stechen, mein Hausarzt is da ne Niete. Heute 5 Versuche, wollt am schluss schon selber stechen ;)
Philipp
Hrhrhr... die letzte, die das bei mir versucht hat, ist auch leicht zittrig geworden...
Packt gerade ihr tolles Nadel und Röhrensetz aus, sag ich nu ihr "wenn sie weiter leben wollen, würd ich ein Butterfly nehmen"... Ich glaub, so schnell hat die noch nie die Nadel gewechselt ohne eine Diskussion zu beginnen :D
MfG Fabsi
P.S.: Mein Tip an alle, lasst das nur mit nem Butterfly machen ;)
Naja, ich werd dieses Jahr soweiso ausgemustert^^
Aber danke für die Info Alex. Warst du bei nem BAD oder bei nem niedergelassenen?
Dann musste mal, kurz bevor se reinsticht, einfach mal so Aua sagen.
Wenn se dich dann verstört anschaut, und sagt,: ich habe doch noch gar nicht gestochen, musst Du dann antworten: Dann haben se ja bei mir noch ein gut! Bitte schön! Ich verspreche Dir die geht kurz raus und braucht ne Pause.
Die Blutprobe soll Alki´s, Drogenliebhaber entlarven. Hat mir unser Atemschutzbeauftragter gesteckt, und noch 1-2 Blutkrankheiten finden
Drogentests sind aber zustimmungspflichtig. Hast Du auch schön unterschrieben?