Hi,
also ich bin auch dafür das die Beitragszahlen auf jeden Fall ersichtlich bleiben!
Es stimmt schon, es dient ein wenig zur Einordnung des Gegenübers!
Es hier ja sicher nicht so, das NEWBIES generell geschnitten werden! Ein NEWBIE der sinvolle Beiträge schreibt wird hier nicht angegangen, zumindest ist mir das nicht Aufgefallen. Und wir haben alle mal bei 0 angefangen.
Was stimmt, ist das ein NEWBIE der sinnloses Zeug schreibt sicher schneller angemacht wird als ein "alter Hase", von dem man dann weiß das er das nur als Scherz meint. Aber leider ist es ja so, das wenn "neue" in ihren ersten Beiträgen Dünpfiff schreiben es ebend nicht als Scherz meinen.
Und das man einem 500+ Beitragsschreiber einen Fehltritt eher verzeit mag durchaus sein!
Aber auch das ist doch normal! Oder messt Ihr in eurem privaten Umfeld eure Freunde mit denselben Maßstäben wie den wildfremden auf der Strasse???
ALLERDINGS:
Meinetwegen könnten die ergänzenden "Nutzeränge" meinetwegen wegfallen. Also dieses "Newbie, Junior- ,Member, Advanced Member" Ausserdem das TOP-Poster!
Ausser Mod (und Admin) keine Zusätze mehr! So ist die Wertung raus und jeder der sich ein Bild machen will kann dazu ja die reinen Beitragszahlen nehmen!
Davon abgesehen:
Was interessiert es MICH eigendlich wieviele Beiträge ich habe?
Ob ICH nun 5, 50 oder 500+ Beiträge habe ist MIR völlig wurscht. Ich denke das ich (und viele andere) es nicht nötig haben zu sammeln. Allein den Gedanken das jemand sich ernsthaft über die Zahl der Beiträge definiert finde ich absurd!
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de