auch cool.
ich komme irgendwo neu hin und direkt mülle ich die leute mal mit einer überflüssigen abstimmung zu.
super einstand ! respekt !
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Ach, wenns doch nur die überflüssige Umfrage wäre, damit könnte man ja noch leben...
Ich glaube nicht, dass eine Entfernung der Anzeige der Beitragszahlen das Forum besser machen würde. Wo ist die Referenz dafür?
Falsch! Es war schon immer so, dass Enthaltung als Gegenstimme zu werten sind. Daher muss jemand, dem es egal ist mit NEIN stimmen!
... oder auch garnicht, denn jemanden, dem es egal ist zu einer Auswahl zu zwingen läuft der demokratischen Abstimmung entgegen! Wenn es gewünscht ist können wir aber die Umfrage so umbauen, wie du es anscheinend gerne hättest:
Recht so Herr FFW-Siegen?Zitat von Neue Umfrage
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Was ich gut finden würde wäre, wenn
neben dem Benutzernamen jedes Users ein kleines Männchen zu sehen wäre. Je nachdem, wo man so tätig ist. Ein FFW Männchen, Oder Sanitäter,Thw,..
ggf. auch mehrere,...
Das fände ich auch eine gute Idee. Nur dass manche dann mehrere Manschgerl bräuchten...
@Backdraft: Kann man das nicht über Benutzertitel realisieren?
Würde das Forum jedenfalls übersichtlicher machen(von den Benutzer her,...)
Anhang siehe Beispiel für ein FFW Männchen (natürlich viel kleiner,.. )
und was machen dann diejenigen, die einfach nur schwarzhören?
Um ehrlich zu sein, ist mir das Jacke wie Hose.
Wenn jemand unbedingt spammen will, wird er das auch ohne eingeschaltete Beitragszähler tun.
Ausserdem erkennt man doch spätestens nach zwei Postings, ob derjenige bloss Phrasen drischt, oder wirklich Ahnung hat, von dem was er schreibt.
Gruss
Fuxe