Kannst du das bitte nochmal mit Satzzeichen und auf deutsch schreiben?
Kannst du das bitte nochmal mit Satzzeichen und auf deutsch schreiben?
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
also dumme Kommentare könnt ihr euch sparen wenn ihr nix zu tun habt ,dann lasst es sein hier rein zu schreiben !!!Es passieren hier jeden Schreibfehler bin hier nicht in der Schule!!
Das stimmt, das habe ich auch an anderer Stelle gesagt, aber wenn du kompetente Hilfe erwartest, dann bau hier bitte einen einigermaßen verständlichen Satz draus. Da hat Grisuchris schon recht, das kann man ja wohl erwarten.
Wenn du Hilfe erwartest, solltest du allerdings so schreiben, das man dir auch helfen kann. Davon abgesehen, sollte man als Laie seinen Melder nicht unbedingt auseinandernehmen.
Du meinst L181. Ist die defekt, muss sie getauscht werden.
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
was ist das für ein teil
Eine Spule. Du braucht geeignetes Werkzeug - und das fängt bei der Lötstation an - um das Teil zu tauschen.
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Geeignetes Werkzeug ist das eine, günstig wäre es auch noch, wenn man weiß was man da macht (und wenn mans darf, man also sein eigenes Eigentum zerstö.., äh, repariert).
Hallo Melder ,ist wieder in Ordnung,war nicht der Lautsprecher war gerade mit den Melder bei Fa.Heckkmann die haben den Melder kommplett abgeglichen und es war kein Defekt zu finden,er lag wahrscheinlich ein wenig neben der Frequenz so sagte mann mir es.
Naja Melder läuft wieder ohne Probleme,danke für die hilfen Thema kann geschlossen werden!!