Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Quattro 98 s Brauch mal hilfe

  1. #1
    Firefighter1977 Gast

    Quattro 98 s Brauch mal hilfe

    Hallo mein Quattro 98s hat so ein leichtes kratzen im Lautsprecher wenn er auf volle lautstärke steht wenn etwas leiser ist gehts eigentlich,meine frage kann es sein das der kaputt ist der lautsprecher?oder liegt es daran das die auf funk einfach zu laut sind und mein lautsprecher in die kinie geht?
    für antworten danke ich

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Kommt dieses "Kratzen" nur, wenn der Kanal belegt ist (also wenn gesprochen wird)?

  3. #3
    Firefighter1977 Gast
    ja nur wenn gesprochen wird aber nicht immer

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Dann ist's wahrscheinlich normal.

  5. #5
    Florian Pullenreuth Gast
    der Lautsprcher kann schon defekt sein, das war bei meinen XLS damals auch mal. Er wurde getauscht und gut wars.

  6. #6
    Firefighter1977 Gast
    was kostet son wechsel des lautsprechers überhaupt

  7. #7
    Florian Pullenreuth Gast
    also bei mir war es in der Garantie --> kostenlos. Wenn man bedenkt das der Lautsprecher allein bereits 20 € in etwa kostet, wird der günstigste Einbau wohl so ca 40 € kosten.

  8. #8
    Firefighter1977 Gast
    wie geht den das mit den reinigen?

  9. #9
    Firefighter1977 Gast
    So ncohmal zum thema hatte den melder jetzt mal offen Allerdings habe ich nicht so den plan davon deshalb habe ich nur die unterschale abgehabt und die steckplatine kurz abgehabt auf dieser befindet sich ja auf höhe des lautsprechers gehäuse ein schwarzes rundes kohle artiges bauteil mit unten einer spirale drann dieses bauteil was auch immer es ist???hat oben drauf 2 Risse.meine Frage ist dieses der Lautsprecher?Kann es daran liegen?wenn ich die Lautstärke leiseer stell kratz der auch nicht so und wie bekomm ich die ober schale überhaupt ab??also für hilfe bin ich sehr dankbar weil so macht Quattro keinen spass

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Kannst du das bitte nochmal mit Satzzeichen und auf deutsch schreiben?
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  11. #11
    Firefighter1977 Gast
    also dumme Kommentare könnt ihr euch sparen wenn ihr nix zu tun habt ,dann lasst es sein hier rein zu schreiben !!!Es passieren hier jeden Schreibfehler bin hier nicht in der Schule!!

  12. #12
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Das stimmt, das habe ich auch an anderer Stelle gesagt, aber wenn du kompetente Hilfe erwartest, dann bau hier bitte einen einigermaßen verständlichen Satz draus. Da hat Grisuchris schon recht, das kann man ja wohl erwarten.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  13. #13
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Wenn du Hilfe erwartest, solltest du allerdings so schreiben, das man dir auch helfen kann. Davon abgesehen, sollte man als Laie seinen Melder nicht unbedingt auseinandernehmen.

  14. #14
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Du meinst L181. Ist die defekt, muss sie getauscht werden.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

  15. #15
    Firefighter1977 Gast
    was ist das für ein teil

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •