Es ging eigentlich darum, dass sich der Bügermeister ein Bild von der Tätigkeit machen wollte, um zu sehen warum so viele Stunden anfallen, weil eigentlich Leute eingestellt werden sollen, obwohl das Budget, das nicht her gibt.
Und dann wurde das Werbewirksam in die Zeitung gesetzt.

Das Beste finde ich ja, dass man als angehender Feuerwehrmann, auf keinen Fall, nur mal so zum testen, vor der Atemschutzprüfung, ein PA- Gerät anlegen darf, aber beim Bürgermeister,ne kleine PA-Übungseinheit eingelegt wird. Hoffe ja nur, dass er vorher die Atemschutzprüfung überstanden hat, bzw., die mindestanforderung für das mitfahren aufem RTW erfüllt.
Weil sonst könnte man ja, demnächst mal Mitfahrtickets für Zivilisten auf den RTW anbieten. Das wird in der örtlichen Presse demnächst bestimmt angeregt.