mit der jahreszahl ist es immer so eine sache, die wurde auch nicht zu dem nächsten update von fms32-pro bekannt gegeben.
schaun wa mal
mit der jahreszahl ist es immer so eine sache, die wurde auch nicht zu dem nächsten update von fms32-pro bekannt gegeben.
schaun wa mal
Hallo zusammen,
die Version 3.0 steht in den Startlöchern!
Momentan ist jedoch ein Entwickler erkrankt und es fehlt noch die Installationsroutine, so wie die abschließenden Tests.
Sobald es was neues gibt, wird es hier veröffentlicht.
Gruß
Fabian
Geändert von Infomatrixx (16.07.2008 um 19:01 Uhr)
BOS2Web - Die Weboberfläche für FMSCrusader, FMS32Pro & POC32
http://www.bos2web.de
BOSNotifier - Onlinedienst für die Sekundäralarmierung mit Lokalisierung und Stärkemeldung
http://www.bosnotifier.de
ist es denn möglich schon einmal die demoversion online zu stellen?
Ich versuche diese Woche noch eine Demo online zu stellen.
Gruß
Fabian
BOS2Web - Die Weboberfläche für FMSCrusader, FMS32Pro & POC32
http://www.bos2web.de
BOSNotifier - Onlinedienst für die Sekundäralarmierung mit Lokalisierung und Stärkemeldung
http://www.bosnotifier.de
jetzt ist schon bald august und es gibt immer noch nichts neues.
wenigstens die demo version, bitte.
mfg
Hör doch bitte auf zu nerven. Wenn es was neues gibt wirst du es hier lesen. Du führst dich auf wie ein kleines Kind.
dann muss man halt einhalten was man sagt, ansonsten braucht man garnicht erst sagen das es am 15 juli rauskommt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)