Montag reicht , das Ding ist erstmal auf Seite gestellt. Ich will kein neues NT kaufen , die Dinger kosten ja ein Vermögen .
Scheenes WE schonmal , meins fängt erst morgen Abend an :-(
~Joe~
Montag reicht , das Ding ist erstmal auf Seite gestellt. Ich will kein neues NT kaufen , die Dinger kosten ja ein Vermögen .
Scheenes WE schonmal , meins fängt erst morgen Abend an :-(
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Ich hab morgen KTW an der hiesigen BF .. 24h Spass .. hoffentlich viel Zeit zum Lernen
zwischen den Einsätzen.. soviel zum Wochenende, Sonntag wird dann erstmal geschlafen ;)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
@ Shinzon :
wir sollten einen "Club der Geschundenen" aufmachen ..
@ Florian :
Jo , bin dran . Werde morgen einiges abarbeiten ( wenn ich wieder halbwegs fit bin ) .
So long !
~Joe~
Brauchst ne Freundin ;)
Mit Freundin wird man nicht krank. Weil:
Ne Frau braucht Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit braucht man Zeit für, die haben wir nicht. Was stress auslöst. Stress unterdrückt andere Krankheiten und Symtome.
Außerdem, mit Freundin hast du kein Geld, folglich auch keins für Medikamente ;) Und von der Zeit für den Arzt mal abgesehen, weil dann die Aufmerksamkeit wieder sinkt...
Und ein guter Rat, niemals was mit ner Krankenschwester oder gar Physiotherapeutin anfangen ;) Ich spreche da aus dem Kästchen *g*
MDHTN3004 richtig???
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Freundinn ? Leider keine Zeit für - nach ein paar Monaten rennen sie auf Grund von Zeitmangel eh wieder weg :-)
ELN1045A heisst das Ladegerät ;
~Joe~