Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: den Gruppenführer selber finanzieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Brandmeister Beitrag anzeigen
    Hallo kann man an einer Landesfeuerwehrschule den Gruppenführer selber finanzieren?

Also unabhängig von der Feuerwehr den machen, sonst bezahlt ja die FW den Lehrgang.
    Zb wenn die Fw das jetzt nicht macht in geräumer Zeit ( einen auf Lehrgangs schicken) dann muss man das eben selber machen,(?) es geht darum ich will in die neue großleitstelle die erbaut wird in Hoyerswerda, ( FW und RD ) mein RA mach ich ja schon, aber brauche dann eben noch den GF....Feuerwehr..

Danke!
    Sag doch deinen Kommandanten (Wehrleiter) einfach du brauchst den Lehrgang für deine Zukunft und erklärst den das bei nen Kumpel von mir hat das Geklappt der dürfte kurz darauf auf Zugführer gehen.

Zitat Zitat von FireFlo112 Beitrag anzeigen
    Sag doch deinen Kommandanten (Wehrleiter) einfach du brauchst den Lehrgang für deine Zukunft und erklärst den das bei nen Kumpel von mir hat das Geklappt der dürfte kurz darauf auf Zugführer gehen.
    Und wie lange war er danach noch in der Wehr, bzw. wie häufig steht er zur Verfügung?

Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Und wie lange war er danach noch in der Wehr, bzw. wie häufig steht er zur Verfügung?
    Naja wenn er keinen Dienst hat wird er schon da sein hatten schon lange keinen Einsatz mehr :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer