Ergebnis 1 bis 15 von 296

Thema: IBSA: SMS Multi-Carrier Tool

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von firefighter162 Beitrag anzeigen
    nabend.

ich arbeite zur zeit mit sms77 und einigen batch datein. nur bin ich mit sms77 nichr mehr zufrieden und das guthaben ist auch fast weg.

da ich mich auch gerne von den ganzen batch datein trennen möchte, kam mir IBSA gelegen;)

nur eine frage habe ich noch und habe auch nix dazu gefunden.
    wir werden per expressalarm alarmiert. das heist das erst die einzelnen einheiten als "tone only" alarmiert werden und dann eine RIC mit dem text folgt.

ist das auch mit IBSA möglich?

und welchen sms anbieter würdet ihr anbieten?
    Mir ist leider kein Programm bekannt, welches Expressalarm verarbeiten kann, aber vielleicht kannst Du da ja auch was mit deinem Batch Datein basteln.

Ich würde Dir smstrade empfehlen, ist etwas teurer aber für uns hat sich der Umstieg auch gelohnt.

Gruß Andi

Gruß Andi

Hallo Leute
    ich weiß das IBSA in letzter Zeit mehr für SMSTRADE weiter entwickelt wurde aber gibt es auch die Möglichkeit dieses Tool auch so einzurichten das es an SMS77 an eine Empfängergruppe übergibt??
    wenn das Möglich ist kurze erklärung oder Hinweis wo es in der Erklärung von IBSA steht!!!

Moin,

zur Zeit versende ich Alarm SMS per FMS32pro/ IBSA.

Jetzt wollte ich gerne mal den Versand mit PDW ausprobieren.

Leider kann ausser der Ric keine Funktion in den Filter von PDW eingetragen werden, wodurch IBSA die Ric nicht zuordnen kann und nichts versendet.

Hat jemand eventuell Erfahrungen mit dem Versand per PDW und kann mir helfen?

Gruß
    Jan

Hallo, versende sms über smstrade als basic sms. Wenn der alamtext länger wie 160 Buchstaben ist bekomme ich die Fehlermeldung 30 bei smstrade und die sms wird nicht versand. Aber unter Routeninformation steht doch bei smstrade das längere sms zu einer zusammengefasst werden können, auch als basic sms. Was mache ich nur falsch? *grübel* Arbeite mit FMS32 und IBSA

Gruß,
    grisu

faboi Gast
    Zitat Zitat von grisu0877 Beitrag anzeigen
    Hallo, versende sms über smstrade als basic sms. Wenn der alamtext länger wie 160 Buchstaben ist bekomme ich die Fehlermeldung 30 bei smstrade und die sms wird nicht versand. Aber unter Routeninformation steht doch bei smstrade das längere sms zu einer zusammengefasst werden können, auch als basic sms. Was mache ich nur falsch? *grübel* Arbeite mit FMS32 und IBSA

Gruß,
    grisu
    Dann lies die mal die Schnittstellenbeschreibung genau durch!
    http://www.smstrade.de/pdf/SMS-Gateway_HTTP_API_v2.pdf Stichwort "Concat"...

Und funktioniert es jetzt?

@ faboi:

Wer lesen kann ist klar im Voteil ;-) Danke für den Tipp, soll dann jetzt wohl klappen :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer