Ergebnis 1 bis 15 von 980

Thema: Der "kurze Frage - schnelle Antwort" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    z.B. LG13 oder HLV227 oder oder oder.
    Welches meinst Du denn genau? Standlader vertikal oder eher die liegende Ausführung, mit Relaisausgang, mit NF-Ausgang?

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  2. #2
    cyp3a4 Gast
    Hallo,

    kann man am Gehäuse eines Niros Pagebos 2000 erkennen für welchen Kanalbereich er verwendbar ist?

    Wenn ja, folgende Infos stehen auf dem Gehäuse:
    Typ Pagebos 2000 / RX 8008 B
    BOS Nr. ME I 8 46/00

    Danke!

    Gruß,

    Fabian

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    101
    Hab auch ne frage.

    wie lang ist eine 5 Tonfolge insgesamt? Und nach welcher Zeit wird sie wiederholt?
    Wie lange sind die einzelnen Töne der 5 Tonfolge? 70 ms? Gibt es zwischen den Tönen eine kurze Pause oder folgt sofort der nächste Ton? Wie lange ist die Pause zwischen 5 Tonfolge und Sirenendoppelton? Aus welchen beiden Frequenzen besteht der Sirenendoppelton? Wie lange wird der Sirenendoppelton ausgesendet?

    Danke schonmal

    Mfg

    Blueglass

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von blueglass Beitrag anzeigen
    wie lang ist eine 5 Tonfolge insgesamt? Und nach welcher Zeit wird sie wiederholt?
    Wie lange sind die einzelnen Töne der 5 Tonfolge? 70 ms? Gibt es zwischen den Tönen eine kurze Pause oder folgt sofort der nächste Ton? Wie lange ist die Pause zwischen 5 Tonfolge und Sirenendoppelton? Aus welchen beiden Frequenzen besteht der Sirenendoppelton? Wie lange wird der Sirenendoppelton ausgesendet?
    Alle Fragen sind hier drin beantwortet ;)
    http://www.funkmeldesystem.de/downlo...php?i=174&c=25
    Gibt auch so schöne Diagramme, wo die Zeiten angegeben sind...

    MfG Fabsi

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    146
    Hallo,

    ich habe hier ein Motorola Convertacom für die MX/ Saber-Serie und würde dies gern über die normale Anschluss-Buchse in ein Autoradio speißen (also Sub-D auf Klinke). nun meine Frage: hat schon irgendjemand damit Erfahrung, muss ich dabei über einen Verstärker gehen? oder kann ich ganz normal die Pins 20 + 21 auf den Klinken-Stecker legen?

    Danke Sebastian

  6. #6
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    86
    Hallo,
    wollte mal fragen ob man in einen Quattro XL+ oder XLS+ jede Art von Akku reinmachen kann oder nur eine bestimmte Stärke oder so.

    Danke

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Du kannst alles reintun, wird aber evtl. nicht richtig vom Melder erkannt und er gibt zu früh / zu spät einen Akkualarm. Also immer auf die richtige Stärke programmieren lassen!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •