kann mir bitte jemand einen schaltplan für das LGRA von swissphone zukommen lassen?Am besten mit Werten von Kondensatoren widerständen, ect... danke
Mfg
lubof
--------------------------------------------------------------------------------------
je mehr käse, desto mehr löcher. je mehr löcher, desto weniger käse. also: je mehr käse desto weniger käse.
Servus!
Diese Schaltpläne gibt's in den Serviceunterlagen zum LGRA, welche urheberrechtlich geschützt sind --> also gibt's die hier nicht!
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
ok, trotzdem danke
Mfg
lubof
--------------------------------------------------------------------------------------
je mehr käse, desto mehr löcher. je mehr löcher, desto weniger käse. also: je mehr käse desto weniger käse.
Hat jmd. erfahrung mit de, abhören von Gleichwellenumsetzern??
Reicht eine Richtantenne aus?
gruß
Ist das nicht ein normales Relais, das die GW über 70cm reinbekommt und dann auf 4m wieder aussendet? Dann genügt jede Antenne!
Hallo,
im Prinzip ja - aber ..........
Abhängig von dem Hersteller der Gleichwelle liegen da auch noch Steuerungsinformationen an, die das "Abhören" der Gleichwelle nicht unbedingt angenehm gestalten.
Siehe hierzu auch http://www.moba-paffenholz.de/bos-funk/gleichwelle.html
Beste Grüße
Klaus
----------------------------------------------------
http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)