von links nach rechts brauchst du den PIN 2(GND), 4(TXD) und 5(RXD)
von links nach rechts brauchst du den PIN 2(GND), 4(TXD) und 5(RXD)
danke, das passt also schonmal.
weiß denn einer was beim proggen im display steht? bei mit steht kurz LG und dann kommt in der PSW keine antwort vom pager...
Hallo Forum
Ne kurze frage:
Da ich aus Bayern komme und in Bayern ja angeblich bis 2011 Tetra vorhanden sein soll...
Welche DME s sind den Tetra geeignet ?
LG: Michael
"Quad licet Jovi, non licet Bovi!
Alle Informationen wurden von glücklichen Schafen gewonnen ! :-)
Meine Rechtschreibfehler könnt ihr kostengünstig erwerben schreibt mir einfach ne PN der Preis hängt von den Faktoren wie Satzstellung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung... ab
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Hi Carsten,
und was ist das?
Gruß aus Berlin,
Sebastian
Das? Das ist ein haufen Elektro****** der sich Pager schimpft!
Mal erlich, wer bitte bindet sich sowas an die Hose oder steckt es sich in die Jacke? Das dingen will ich nicht mal geschenkt haben!
Komisch das sowas von diesen zwei Firmen kommt....
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Ist es irgendwie möglich nen Swissphone BOSS Melder auf Tetra zu bekommen ?
Arbeitet Swissphone daran ?
Der TME is ja sooooo potthässlich bevor ich mir den an den Gürtel häng, komme ich nur noch zur FW wenn die Sirene geht :-)
LG: Michael
"Quad licet Jovi, non licet Bovi!
Alle Informationen wurden von glücklichen Schafen gewonnen ! :-)
Meine Rechtschreibfehler könnt ihr kostengünstig erwerben schreibt mir einfach ne PN der Preis hängt von den Faktoren wie Satzstellung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung... ab