Kann es sein, dass man das unterschiedlich programmieren kann?
Gruß, Christian
Kann es sein, dass man das unterschiedlich programmieren kann?
Gruß, Christian
Hm keine Ahnung, warum, kann es kein Datum sein ??
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Hat sich erledigt. Es ist tatsächlich Zeit und Datum.
Nicht nur, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht
Hallo...
Momentan verwende ich RecAll Pro zum aufzeichnen so mancher Funkgespräche, doch leider ist meine Demo Version am ablaufen! :(
Gibt es eine "kostenfreie Version" oder ein anderes Programm das dieses ersetzt?
Womit arbeitet ihr??
Kennt jemand vielleicht ein einfaches Programm zum Decodieren von 5-Ton Alarmierungen bzw. eine Software für die Entschlüsselung anderer Funksignale in Österreich??
Hab's mal mit "Wintone" (vom Downloadbereich) versucht, jedoch ist dieses Programm für Windows 95 und total veraltet :(
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...
Danke im Vorraus!!!
LG Roland
Wer kann mir helfen?
Ich würde für den Alarmumsetzer Sonnenburg AU 2200 die Software zum auslesen/neu proggen suchen...
MFG
Hallo ihr,
gibt es eigentlich einen Konverter für Poc32 zu FMS32? Also alias.txt zu Pocsag.dat?
Hab mal nichts gefunden!
Gruß
Wann beginnen die Quattro xxS mit der Aufzeichnung?
Nach der Auswertung oder wenn das "Alarmieren" für den Quattro vorbei ist?
Es geht hierdrum:
Wenn ich den Wert im Feld "Zeit" von 5sek, auf sagen wir mal 10sek erhöhe, nimmt er dann innerhalb dieser 10sek auf oder nicht?
Verpasse ich somit die Durchsage?
Ich hoffe man versteht was ich meine...
Wenn er nicht mehr pfeift, dann geht das Aufnehmen los.
Beim +Modell kann man noch einstellen, dass er auf das Ende der 5-Ton-Folgen wartet!
Hallo zusammen!
Lieg ich damit richtig das die stille Alarmierung und die Sierenenalarmierung 2 unterschiedliche Schleifen haben?
Wenn ja, wäre es dann möglich für die stille Alarmierung einen anderen Alarmierungston einstellt?
Hoffe mir kann jemand helfen?
Eigentlich ist für die Sierenenalarmierung ein Doppelton nach der 5 Tonfolge. Den Doppelton kann dein Melder aber nicht auswerten. Ihr müst also nicht zwingend ne extra schleife dafür haben. Mußt Dich halt erkundigen bei Euren Kameraden. Du kannst normalerweise für jede schleife das Tonmuster ändern. Dann kann man also am Tonmuster die ausgelöste Schleife erkennen.
9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung
welche Aufgabe hat der ASB OV in Essen?
Bis zum nächsten mal, wenn es ein nächstes mal gibt