Respekt, und Anerkennung an die Frau. Und vielleicht ne Verabschiedung des Kommandaten.
Denn das ist doch wohl ganz klar Diebstahl.
Respekt, und Anerkennung an die Frau. Und vielleicht ne Verabschiedung des Kommandaten.
Denn das ist doch wohl ganz klar Diebstahl.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)