Schön, dass es auch woanders so ist. Aber trösten tut es mich nicht grad...
Schade auch, dass Kompetenz immer durch Wahl vergeben wird. Aber das wird wohl immer so bleiben!
Schön, dass es auch woanders so ist. Aber trösten tut es mich nicht grad...
Schade auch, dass Kompetenz immer durch Wahl vergeben wird. Aber das wird wohl immer so bleiben!
Respekt, und Anerkennung an die Frau. Und vielleicht ne Verabschiedung des Kommandaten.
Denn das ist doch wohl ganz klar Diebstahl.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)