Dann frag halt im Kreisverband nach???
Welcher KV isses denn?
Evtl kann ich dann ja für dich fragen!
Dann frag halt im Kreisverband nach???
Welcher KV isses denn?
Evtl kann ich dann ja für dich fragen!
Wo kommst du eigentlich her Knuddl...!
Mfg
P.S. : gerne auch per PN
Bin ich eigentlich nur so blöd, oder check ich nicht, warum du einfach nicht auf direkte Fragen, die dir gestellt werden, antwortest?
Bayern, Regierungsbezirk Oberpfalz... Landkrei Neustadt a.d. Waldnaab!
Intelligenz bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln. In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden
Hey,
was ist daran dumm und unhilfreich?
Ich habs dir schon auf deine eine PN hin geschrieben:
Wie man in den Wald hineinschreit, so kommts zurück!
Seitdem hast nichts mehr von dir hören lassen ;-)
Keine Angst, die PN's hab ich noch keinem Mod gezeigt ;-)
FFWBRK beginnt hier viele Threads, und dann hört man darin nicht mehr von ihm. Und wenn man Intresse an dem ein oder anderen Teil hätte, dann gibts nix von ihm ;-)
Also kann er sich auch die Beiträge gleich sparen!
So sehen das wohl auch viele Andere hier, und ich bin nicht allein ;-)
Intelligenz bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln. In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden
Münzen sind aktuell hab aber erst ab montag wiederne Cam zum Fotografieren !
Mfg