Hi das rauschen ist normal weil du denke ich einen DISK ausgang hast...
Steck den stecker mal in den Line-In eingang und melde dich nochmal wieder obs klappt
Hi das rauschen ist normal weil du denke ich einen DISK ausgang hast...
Steck den stecker mal in den Line-In eingang und melde dich nochmal wieder obs klappt
Hi ich habe es ausprobiert, es geht auch. Aber der Ausschlag ist nicht mehr so hoch und wenn ich die Boxen an habe, dann habe ich das Rauschen in den Boxen. Ich muss dann also die Boxen aus machen und das möchte ich ja nicht.
Hast du dazu vielleicht eine Idee?
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Naja ich denke ich habe es verstanden. Aber das ist mir glaube ich dann doch ein bisschen zu kompliziert. Ich belasse es dann lieber im Mic.Eingang und da habe ich ja kein rauschen. Trotzdem VIELEN Dank.
du kannst in den sound optionen den line in ton ausstellen also
start > systemsteuerung > sound und audio> dann unter audio und bei wiedergabe auf lautstärke da kannste line in ausstellen aber bei aufnahme einstellungne soll line in angekreuzt sein
Ah ok. Ich werde es versuche. Danke. Was ist oder wäre denn besser? Line-In oder Mic? Oder ist es vom prinzip her egal?
eigentlich schon aber ich persönlich finde line in besser weil es besser auswertet und man nebenbei dann noch evtl den mic eingang nutzen kann bwz nich timme rumstekcne muss....