Hallo Garmin.

Erstmal möcht ich sagen das mir das neu ist das die Teile von Ceotronics einfach so eingehen. Weiters ist die Firma Ceotronics sehr schnell mit der Meldung das die Teile unreperabel wären.

Ich kenne deine Garnituren weil wir sie bei unserer Wehr auch nutzen. Zum Großteil auf dem GP 300 und teilweise auf dem Plettac MT 209. Allerdings haben wir nur einen geringen Teil der Contact com Einheiten sondern zumeist die Speaker mike unit.

Zu deinem Problem mal eine Frage. Ihr hattet Garnituren welche plötzlich nicht mehr funktionierten, diese hatten eine 6 polige Sicherheitssteckverbindung?
Die fünf Garnituren die Ceotronics jetzt für ein und das selbe Funkgerät geliefert hat hat jetzt aber nur eine fünfpolige Sicherheitssteckverbindung?

Wenn das so wär kann man ja die Helmsprechgarnitur gar nicht am Kabel welches vom Fug kommt anstecken da ja auch dieser Teil der Sicherheitssteckverbindung noch 6 polig sein müsste.

Du brauchst aber auch nur fünf Kabeln so weit ich mich erinnern kann. Alle fünf kommen in das Gehäuse in dem sich der Lautsprecher befindet. Hier enden zwei Kabel am Lautsprecher und die weiteren drei gehen rauf zur Körperschalleinheit. Ist das bei dir auch so?

Somit wär das sechste Kabel welches in euren ersten Garnituren drinnen war ohne Funktion.

Die Stecker welche du suchst bekommst du nur meines Wissens nach nur bei der Firma Ceotronics. Aber setz dich hin wenn du nach dem Preis fragst. Eine Steckerhelfte kostet um die 60 Euro. Solltest du eine andere Auskunft erhalten sag mir bitte bescheid.