Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Verwarnungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dirkboy Beitrag anzeigen
    abc-truppe deine VW kanste dir in den ...... stecken
    so ein Kindergarten hier
    Entschuldigung, falls ich mit meiner Antwort auf deine Beschwerde suggeriert haben sollte, dass mich dein Schicksal auch nur ansatzweise interessiert.
    Ich habe mir nur gedacht, in einem Anfall von Menschenfreundlichkeit lass ich deine Beschwerde nicht einfach in der Nacht verhallen.
    Wenn es dir nicht passt, dass wir hier festgesetzte Forenregeln haben, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, ich bin nicht Jesus, der auch dem letzten Sünder gesagt hat: "Mach ruhig, Gott wird dir verzeihen". Ich mag nämlich keine Birkenstock-Latschen.
    Die Forenregeln wurden von einem Team aus Moderatoren und dem Betreiber, der mit seinem Privatvermögen und seiner privaten strafrechtlichen Verantwortung hinter diesem Gewirr aus PHP und MySQL steht, festgelegt und daran haben sich sämtliche Mitglieder zu halten. Als Moderator habe ich die Aufgabe, deren Einhaltung zu überprüfen und bei einem Verstoß angemessen zu reagieren. Ich habe dies auf freundliche Art und Weise getan. Wenn du auf freundliche Reaktionen kindisch und ausfallend reagierst, tut es mir wirklich Leid. Okay, nein, nicht wirklich.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und viel Spaß in der Grundschule.
    Geändert von abc-truppe (10.02.2008 um 18:57 Uhr) Grund: das letzte war nicht nett
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer