Herzlichen Glückwunsch.
@Pille: Da musst du dich irren... ;-)
Herzlichen Glückwunsch.
@Pille: Da musst du dich irren... ;-)
abc-truppe deine VW kanste dir in den ...... stecken
so ein Kindergarten hier
Habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!!!!!
toller Abgang :-()
MfG
Zero-G
Entschuldigung, falls ich mit meiner Antwort auf deine Beschwerde suggeriert haben sollte, dass mich dein Schicksal auch nur ansatzweise interessiert.
Ich habe mir nur gedacht, in einem Anfall von Menschenfreundlichkeit lass ich deine Beschwerde nicht einfach in der Nacht verhallen.
Wenn es dir nicht passt, dass wir hier festgesetzte Forenregeln haben, dann kann ich dir nicht weiterhelfen, ich bin nicht Jesus, der auch dem letzten Sünder gesagt hat: "Mach ruhig, Gott wird dir verzeihen". Ich mag nämlich keine Birkenstock-Latschen.
Die Forenregeln wurden von einem Team aus Moderatoren und dem Betreiber, der mit seinem Privatvermögen und seiner privaten strafrechtlichen Verantwortung hinter diesem Gewirr aus PHP und MySQL steht, festgelegt und daran haben sich sämtliche Mitglieder zu halten. Als Moderator habe ich die Aufgabe, deren Einhaltung zu überprüfen und bei einem Verstoß angemessen zu reagieren. Ich habe dies auf freundliche Art und Weise getan. Wenn du auf freundliche Reaktionen kindisch und ausfallend reagierst, tut es mir wirklich Leid. Okay, nein, nicht wirklich.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und viel Spaß in der Grundschule.
Geändert von abc-truppe (10.02.2008 um 18:57 Uhr) Grund: das letzte war nicht nett
es hätte gereicht den post zu löchen und gut ist
die VW hätte nicht sein müssen,
ein PN hätte mir gereicht dein Post wurde gelöcht weil er gegen die Regeln verstößt aber nicht sofort eine VW aus sprechen
dan hätte ich solche fragen in zukunft nie wieder gestellt
sorry das ich mich aufgeregt hatte
Ähm wo genau liegt dein Problem?
Du hast dich hier nicht an die Regeln gehalten und die gelbe Karte bekommen.
Die hat wenn mich recht erinnere ein Verfallsdatum. Wenn du jetzt einfach nicht mehr nach Software oder Kennungen fragst ist doch alles gut und irgendwann die Verwarnung hinfällig. Stattdessen machst du hier einen auf dicke Hose das du doch ach so ungerecht behandelt worden bist. Was aber nicht der Fall ist ...
Geh wo anders hin spielen z.B. hier spielen ein paar andere frustierte die es nicht verkraften konnten das hier ein anderer Wind weht.
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
^^habeismitgebrachtundwillauchganzgroßeskinosehen*
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Hier gibst du zu nach FMS Kennungen gefragt zu haben. Das ist hier genau so wenig erwünscht / erlaubt wie nach illegaler Progsoftware und führt wohl jetzt zu einer Verwarnun. Sicher ist dem Mod im Eifer des Gefechtes ein kleiner Fehler unterlaufen. Ändert aber nix an deinem Fehlverhalten.Zitat von Dirkboy
Auch rechtmäßig erworbene Decodiersw ist nicht verboten, wenn Sie z.B. für den Dienst in der FW eingesetzt wird (Alarmdisplay, Doku)..Zitat von Dirkboy
Nimms wie ein Mann und gut ist,
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de