Schon mal versucht unter Extras --> Mixereinstellungen --> Soundkarte den Eingangspegel anzuheben? Evtl. dann den FMS-Scanner leiser drehen.
Schon mal versucht unter Extras --> Mixereinstellungen --> Soundkarte den Eingangspegel anzuheben? Evtl. dann den FMS-Scanner leiser drehen.
Eingangspegel steht auf 100 %. Ich hatte den FMS Scanner sogar schon abgestöbselt. Ging trotzdem nicht. Trotzdem danke
Schau mal unter Systemsteuerung => Audiogeräte => LineIn - ist da alles nötige aktiviert?
Ist vielleicht "Ton aus" angeklickt oder der Regler li/re auf einer Seite?
Wichtig ist es auch nicht nur bei Wiedergabe sondern auch unter Aufnahme die richtigen Einstellungen zu machen.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Hab im Mixer eingestellt: Aufnahme> Line-In einen hacken gesetzt. 100% lautstärke und in der mitte von links und rechts. für wiedergabe genau das selbe nur den hacken bei "ton aus" gesetzt weil ich sonst das rauschen vom disk ganze Zeit höre.
Ich weis nicht mehr weiter hhhhiiiiiilllllfffffeeeeee
Habe bei mir das so geregelt:
Du solltest evtl. bei Aufnahme mehr auf den FMS Balance drehen, habe es bei mir genau so...
2Scanner mit einem Kabel an den PC, POCSAG rechts, FMS links, die aufnahme Regler auf 80Prozent, die Balance mehr auf FMS als auf pocsag da mein Disc lautstärke nicht steuerbar ist, erwertet 100Prozent bei mir aus.
Die Eingangspegel sind bei mir: FMS Meist gelber Bereich, Pocsag 2grüne.. manchmal nur einer oder auch mal garkein ausschlag des kanals.
Steh gern für Rückfragen zu Verfügung.