Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Hab mir einen Uniden UBC69XLT-2 mit Disk (Disk ist am Sanner eine Chinc buchse) gekauft um mit FMS32 Pro Pocsag aus zu werten. Ich habe desweiteren noch einen Scanner für FMS aus zu werten. Nun hab ich mir ein bassendes Kabel gekauft (auf einer Seite Stereo Klinke auf der anderen Chincstecker weiß und rot). Mit einem Chincstecker bin ich an den disk Ausgang gegangen und den anderen hab ich in einem adapter von Chinc auf Klinke umgewandelt und in den Kopfhörereingang gesteckt. Beide Scanner sind am Line-In Eingang angeschloßen. FMS32 Pro zeigt mir für den linken Kanal (Scanner für FMS) auch den Ausschlag an den ich haben möchte. Am rechten Kanal (Scanner für Pocsag) schlägt er nur ganz minimal aus. Sprich nur der erste grüne strich leuchtet auf. Er wertet auch manche Alarme aus. Nur leider viele mit komigen Schriftzeichen. Ich gehe mal davon aus das es daran liegt das das eingehende Signal des Scanners mit dem Disk anschluss zu schwach ist.
Es wäre super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Bin schon völlig verzweifelt! Im Forum habe ich leider trotz mehrerer Stunden suchen auch noch nichts über dieses Problem gefunden. Hiiilllfffffeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank schon mal im Vorraus.