Will ja gar nicht wissen wieviele unserer Rettungsrambos Akrinor auf dem Koffer dabei haben.
Will ja gar nicht wissen wieviele unserer Rettungsrambos Akrinor auf dem Koffer dabei haben.
akrinor spottblillig? hab mal nachgeguckt, 5x2ml ca. 20€ !!!
da kommste bei anderen medikamenten auf nur 3€.
den geilsten vergleich finde ich ja bei ketamin, vom markt 3€/amp, vom schwarzmarkt 300€/amp. - zumind. so gehört obs stimmt....
Geändert von hänschenklein (02.02.2008 um 11:19 Uhr)
ist ja auch ein geiles zeug! irgendwann hab ich das zuhaus auch noch rumfliegen^^ kann dir echt was retten im notfall. musst eben nur wissen wie man das dosiert, die einen gehen nach 2ml ( verdünnt ) total ab, bei den anderen kannste 3 ampullen reinhauen und da tut sich fast nichts! genjal wie gefährlich das zeug !
Ich find´s Quatsch - zumindest im Rettungsdienst. In der Anästhesie hab ich´s auch gerne benutzt, aber auf der Strasse greife ich dann doch lieber zu den richtigen Medikamenten. In diesem Zusammenhang find ich es wirklich schade, dass wir kein Arterenol auf dem Auto haben.
Gruß, Mr. Blaulicht
Das ist halt der kleine aber feine unterschied zwischen Straße und Klinik. Da hat nunmal jeder so sein handling.
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de