Hab letzte Woch zwei Alarmierungen verpaßt als das Display mit leeren Balken da stand. Wollte ihn bis zum klackern auswringen, aber zur Alarmierung hats dennoch nicht gereicht.
Hab letzte Woch zwei Alarmierungen verpaßt als das Display mit leeren Balken da stand. Wollte ihn bis zum klackern auswringen, aber zur Alarmierung hats dennoch nicht gereicht.
Kann dir nur was von Pageboy erzählen der Löst nicht mehr sicher aus wenn der Acku kurz vor knapp ist.
Mein Skyfire II hat mich dies bezüglich noch nicht in Stich gelassen und mein vorgänger Quattro 98 auch nicht.
Außerdem halten die heutigen Melder ja mehrere Tage da sollte es auch kein Problem sein ihn rechtzeitig zu Laden zumal die Ackus es einen auch nicht mehr krumm nehmen wenn sie öfter mal in die Station kommen.
also mein Akku hält immer ca. 3 bis 4 wochen. hängt bissel davon ab wie oft Alarmierung rein kommt, je öfter desto kürzer.
da ehr eh grundsätzlich nachts anfängt zu klicken wandert er dann direkt in die ladestation, ansonsten funzt er aber auch ohne probleme nen tag wenn er mir sagt ich soll ihn laden sprich Alarmierung funzt auch dann. Den Melder dann so lange zu "quälen" bis er ausgeht verfehlt meiner meinung nach Sinn und Zweck.
habe nen Swissphone Patron pro