Servus nochmal.
Sirenen Digital ? Ja kann sein, man bekommt halt nur mit wenn man durch Neuss fährt oder in Neuss RD fährt das Sirenen Analog alrmiert werden oder wurden. Ob es da natürlich noch digital gesteuerte Zusätzlich gibt kann ich nicht wissen.
Das das ein Motorola System ist wusste ich garnicht. Aber interessant. Ich bin immer davon ausgegangen es sei von Swissphone. Naja .. so lernt man was dazu.
An den digitalen Sprechfunk 2010 glaub ich nicht. Das kriegen die nicht hin, es dauert ...
An die digitale Alarmierung in einem 2M Netz schon mal garnicht. Dieses soll definitiv erst nach der Umstellung auf den digitalen Sprechfunk kommen. Netz unbekannt ...




Zitieren