Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Einmaliges Ausführen der Aktion bei Alarmierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    in den optionen von fms32 unter sonstiges kannst du die zeit einstellen in der doppelte meldungen unterdrückt werden.

was hast du für einen makro recorder benützt bzw. was kann man mit sowas alles machen?
    kann man damit auch automatisiert ein paar klicks in einem programm ausführen lassen oder sowas?

jitbit

ich hab den jitbit macro recorder benutzt, lad dir da einfach mal die demo runter die findest du überall, googles einfach mal... damit kann man fast alles machen. und nochmal zu deinem kommentar: ich kann vllt unterdrücken wenn eine schleife mehrmals alarmiert werden, aber geht es auch, dass beim einmaligen alarmieren (egal welcher schleife) einer feuerwehr xy alle anderen schleifen dieser feuerwehr unterdrückt werden (sprich: andere 5 ton folgen...)
    Geändert von stefan-ffw (30.01.2008 um 14:46 Uhr)

also hab ich das jetzt richtig verstanden:

deine wehr hat z.b. 5 verschiedene schleifen und bei jeder dieser schleifen soll eine sms versendet werden, wenn sie jedoch kurz aufeinander alarmiert werden nur die die als erste alarmiert wurde

so wäre es per batch möglich...keine angst..ist ganz leicht

genau richtig

genau richtig, sowas brauch ich... die datei die das versenden der sms auslöst ist nämlich ein macro recorder. ich hab also das verschicken einer sms im internet aufgezeichnet und das macht der nach sobald er gestartet wird (also dann bewegt sich der mauszeiger wie von geisterhand sozusagen geht auf die sms-homepage, schickt die sms ab und geht wieder raus und schließt sich). dieser vorgang dauert ungefähr 15-20 sekunden. wenn jetzt innerhalb dieser zeit der macro recorder nochmal gestartet wird, geht alles durcheinander, also die maus klickt dann willkürlich irgendwelche icons usw. und das will ich erstens nicht und zweitens kommt dann letztendlich auch keine sms bei mir an.

also so eine batch datei könnte das meinst du?? kann die mir irgendjemand schreiben, oder kann mir jemand erklären wie das genau geht?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer