Sah die Karre vielleicht so aus???
Sah die Karre vielleicht so aus???
Geändert von Pille112 (14.01.2008 um 11:57 Uhr)
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
hehe die dienen doch nur zur ausreichender sicht bei doppelnebel ;-)
oder doch eher arbeitsscheinwerfer *g*
sitzplatzverwechslung ist auch schon ausgegrentzt
mit kameradschaftlichem Gruß!
Gerätewart und zuständig für Funk
Da das Thema gerade so schön ist, lass ich doch auch gleich mal meinen Senf ab.
Ich habe mir mit Mr. Pieper den Passat mal angesehen. Wenn das Teil wirklich ein Zivilfahrzeug der Polizei oder so sein soll, kann man sich nur noch über die Polizei lustig machen.
Eingeklebte Blaulichtblitzer, Elektrohörner die unter der Schürze hängen und dann noch diese große 4- m Dachantenne... Ja ja, schaut schon sehr stark nach einem Zivilfahdungsfahrzeug der Hobbypolizei aus...
Und da das ganze sowie so schon so brisant ist, habe ich doch gleich mal meine guten Kontakte spielen lassen und mich einfach mal schlau gemacht. Und siehe da, die Polizei, zumindest in unserem Landkreis, besitzt nicht mal annähernd solche Fahrzeuge. Sprich, wenn Zivilfahdung, dann auch richtig.
Es wäre ja zu schon wenn man die Geschwindigkeitsfahnder schon vom weiten sehen könnte...
Ich fahre selbst ein Zivileinsatzfahrzeug im Bereich "Feuerwehr" und ich habe ständig mit strengen Auflagen zu kämpfen was die Sondersignalanlage angeht. Mehr als zwei Starktonhörner und einem Aufsteckblaulicht waren nicht drin.
Ich würde sagen der Passat schreit ganz stark nach einem Fake. Aber wartet auf die Fotos von Mr. Pieper !
Genau...
Und die Fotos kommen jetzt...
Nachdem die "originalen" Grünen jetzt endlich da Nachts mal waren und sich die "zivile" Einsatzschleuder mal näher angeschaut haben,
geh ich auch mal davon aus,das es sich um nen Fake handelt.
Weil ich denke mal,die werden ja wohl inna EDV stehen haben,obs sich um ein So-Fzg handelt.
Aber wie ich Euch alle kenne,wollt Ihr Fakten,Fakten,Fakten...
Und die sollt Ihr endlich bekommen...
Er steht wieder vor der Tür und mein Handy erfreute sich,das es so hell draußen ist.
Also jetzt für Euch,die Bilder ;)
Bild1:
Im Kühler kann man die "Möchtegern-Straßenräumer" in "V" Postition erkennen...
Bild2:
Einmal ne Totale der ganzen Karre
Bild3:
Der Kühlergrill von Nahe
Bild4:
Ein Blick auf die E-Hörner durch die nicht vorhandene "Mittelabdeckung" der Front.
Oben noch ein wenig vom Nummernschildhalter zu erkennen ;)
Bild5:
Einmal die Heckansicht mit dem "Spargel" aufm Dach
Ich hoffe,ich konnte Eure "Triebe" damit befriedigen...^^
Was lag denn da für ein Schein auf dem Armaturenbrett? Konntest Du erkennen was drauf stand? Was ist das angeklebte in der rechten Windschutzscheibenecke? Der Antennenlänge nach müßte es ja stark CB-Funkmäßig sein. Sind die Hörner wirklich soo schief montiert?
Befriedigt? NEIN
Daraus kann man ne "Fuchsjagt" machen *grins*....
Sender unters Auto... ;)
Welche "Frontblitzer" sind den das?