Wer bitte schaltet im Unterband ein Relais ... ?
Dann warst Du also der Held ;-)
Die Senderbandlage einer RS1-Schaltung ist immer im Oberband.
Wer bitte schaltet im Unterband ein Relais ... ?
Dann warst Du also der Held ;-)
Die Senderbandlage einer RS1-Schaltung ist immer im Oberband.
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt. Wenn ich mit dem TX 9 im bGU Modus bin und dann RS1 schalte geht es automatisch in das Oberband. Ich finde es aber doof wenn man dann gleich so angemacht wird. Hier ist ein Forum in dem auch mal Fehler auftreten können oder man sich verkehrt ausdrückt.
Gruß
Eggi
Dann war es aber irgendetwas anderes. 2 GO-Relais können sich nicht hochschaukeln. Sie senden beide, wenn das Auftastkriterium erfüllt ist, fallen dann aber auch wieder ab, wenn das externe Auftastkriterium wegfällt.
Außerdem hat Dich hier niemand "angemacht". Man muß wirklich nicht dickfellig sein, um über das, was tm112 geschrieben hat, lächeln zu können...
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Zurück zum Thema. Sollten zwei RS1-Schaltungen auf dem gleichen Kanal in gleicher Senderbandlage arbeiten, ist es nicht möglich, dass sich beide "aufschaukeln".
Der Effekt, den Eggi beschrieben hat, ist nur reproduzierbar, wenn beide RS1 unterschiedliche Bandlagen haben.
Das TDX9 geht im übrigen nur mit dem BHA "automatisch" bei RS1 in den OB Sendebetrieb.
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de
Sorry TM112,
ich bin gerade Krank und hab das verkehrt verstanden.
Aber jetzt ist das Probelm von FUNKW noch garnicht wirklich beatwortet.
Vergessen wir die Geschichte und kümmern wir uns um das Wichtige.