Zitat Zitat von Pille112 Beitrag anzeigen
...dann fange ich mal mit "konstruktiver" Kritik an.
Wie ich schon geschrieben hatte, verfügt nicht jeder über die geistige Reife sich so äußern zu können und das sollte man als Admin/Mod auch als solches erkennen und bewerten können.

Drohgebährden,wie: ...dann wird der Thread geschlossen o.ä. führen hier meines Erachtens auch nicht zum Ziel und können sehr schnell als "Machtgehabe" und/oder "Kritikresistenz" mißgedeutet werden und heizt die hier vorherschende Stimmung nur noch weiter an.
[...]
Hallo Carsten,
meine Äußerung soll keine drohgebährde sein, ich bin der Meinung, dass ich doch ein sehr toleranter Mensch bin. Jedoch wenn Leute hier persönlich angegriffen werden und beleidigend werden, hört für mich die Toleranz auf. Egal ob ich jemanden für geistig Reif halte oder nicht. Jeder sollte es soweit wissen, dass es gewisse Umgangsformen gibt, die eingehalten werden sollten. Wird dies nicht getan, muss man mit Konsequenzen rechnen.

Nehmen wir mal an, ich besitze nicht die geistige Reife, konstrukiv Kritik zu üben, und ich kritisiere auf beleidigende Art und Weise einen Vorgesetzten, Freund, Beamten, etc.pp dann habe ich auch mit den Konsequenzen einer Abmahnung, Anzeige, etc. zu leben. Wir befinden uns doch hier nicht in einem rechtsfreien Raum, wo man alles tun und machen kann....

Und mein Satz steht als Ankündigung dadrunter, nicht dass dann wieder jemand ankommt und meint hier würde Zensur betrieben, sollte das Thema geschlossen und gelöscht werden...