...dann fange ich mal mit "konstruktiver" Kritik an.
Wie ich schon geschrieben hatte, verfügt nicht jeder über die geistige Reife sich so äußern zu können und das sollte man als Admin/Mod auch als solches erkennen und bewerten können.
Drohgebährden,wie: ...dann wird der Thread geschlossen o.ä. führen hier meines Erachtens auch nicht zum Ziel und können sehr schnell als "Machtgehabe" und/oder "Kritikresistenz" mißgedeutet werden und heizt die hier vorherschende Stimmung nur noch weiter an.
Ich würde als Forumbetreiber/Admin/Mod eine "Meckerecke" oder "Kummerkasten" einrichten um die allgemeine Stimmung zu erkennen und mich mit Kommentaren weitestgehend heraushalten, soweit es nicht zu persönlichen Angriffen, Beleidigungen, etc. kommt, und diese Info's für mich produktiv/konstruktiv nutzen.