Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Hey Leute ich habe den Bluemedia PDA 255 und möchte gerne darauf ericards nutzen habe auch schon auf der ericard seite geschaut und die dort angegebene datei installiert aber so recht will das nicht vielleicht kann mir mal jemend helfen
mit kameradschaftlichem gruss
Franky112
Servus,
kann mir jemand sagen ob es für PDA's einen Adobe Reader gibt mit dem man pdf-Formulare öffnen und ausfüllen kann?
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
Einige...
http://www.google.de/search?q=pdf+re...B_deDE267DE267
Unter anderem auch direkt von Adobe
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Merci,
hab den Hinweis im User Manual der Version 2.0 dann auch gefunden. Danke für deine nicht gerade sonderlich weiterhelfende Googleeingabe.
Und wenn du immer noch nicht merkst auf was ich raus wollte dann schau mal hier... für PDA's einen Adobe Reader gibt mit dem man pdf-Formulare öffnen und ausfüllen kann?
Zur Info: der PDF-Reader for PDA Vol 1 konnte es nicht.
Geändert von Funkwehrmann (02.07.2008 um 15:20 Uhr)
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....
ok sorry *g
ich versuchs noch mal
suchst du sowas hier ?
http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
:-P
Zur Info, eventuell wird das PDA-Projekt verwirklicht. Nach einer großzügigen Geldspende wollen wir uns ein wenig Luxus/Spielerei zulegen.
Achtung!!!
Um Missverständnisen vorzubeugen.
Das Gerät solle ausschließlich eine zusätzliche Erleichterung im alltäglichen Einsatzgeschehen bewirken. Es werden keine taktischen Vorgehensweisen eingeführt die den PDA als Grundlage voraussetzen. D.h. es gibt keine Standarteinsatzregeln die das Verwenden erzwingen.
MfG
Daniel
ööhhhhm,.....
Also mich würde interessieren wo wir auch so eine Geldspende herbekommen :-)
Wenn ihr einen angeschafft habt und ne Zeit im Einsatz hattet, lass mal bitte ein feedback hören. Würde mich mal interessieren in wie weit er genutzt wird und von wem und wie oft.