Im Forum wurde mehrfach über Verwaltungssoftware berichtet, einfach mal die Suchfunktion bemühen. Hier wird AMEfire genutzt, wobei ich selbst leider keine Erfahrungswerte beisteuern kann.
Im Forum wurde mehrfach über Verwaltungssoftware berichtet, einfach mal die Suchfunktion bemühen. Hier wird AMEfire genutzt, wobei ich selbst leider keine Erfahrungswerte beisteuern kann.
Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,
Tim
Hallo,
hier eine Beispielsuche: http://funkmeldesystem.de/foren/show...ltungssoftware
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Soweit war ich ja schon. Leider funktionieren manche Links nicht.
Eine einfache Verwaltungmittels Access oder Excel reicht mir ja schon.
Trotzdem schon mal vielen Dank für die Antworten.
Hallo,
kommt drauf an was du verwalten willst. Vielleicht kann man da etwas machen.
Kannst ja mal beschreiben wie umfangreich das Programm/die Verwaltung sein soll.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Aus welchem Bundesland kommst du denn ?
Denn in Niedersachsen wird soviel ich weiss eine einheitliche Software genutzt und in NRW ist soetwas auch geplant und befindet sich gerade in der Umsetzung. Vielleicht kannste dir dann ja die Suche sparen *g
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Schau dir mal diese an
http://www.ffmanager.de/
Hallo zusammen. Danke für Eure Antworten.
Komme aus NRW und würde gerne Mitgliederdaten, Übungen, Einsätze und Meldeempfänger verwalten. Bisher habe ich für diesen Umfang leider nur teure Programme gefunden.
Mir würde eine einfache Lösung in Excel oder Access reichen.
Ein Versuch in Access ist leider wegen mangelnder Erfahrung mit diesem Programm gescheitert.
Gruß aus NRW
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