das Problem ist das die das selber nicht wissen. Und es geht ja nur um 2 Funkgeräte.
das Problem ist das die das selber nicht wissen. Und es geht ja nur um 2 Funkgeräte.
gut dann lass dir von dort ein gerät geben
alternativ lass dir ein gerät nachschicken
was für eine mine ist es denn?
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
ich will mir 2 Geräte per Post schicken lassen. Eines für mich und eines für meinen Arbeitskolegen.
gut
dann schau zu das die geräte auch zugelassen sind, denn nicht das du damit irgendwelche explosionen auslöst.
ausserdem 25 km überbrücken in zerklüfteten terrain is nicht
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
zugelassen müssen sie in Afrika nicht sein.
Arbeite als EDV Techniker und nicht als Sprengmeister oder so.
Das Gelände ist total flach. Meist muss es eh nur 5-10km weit gegen. Die weiteste Entfernung ist 20km.
Ich begreife einfach nicht,wie überhaupt hier jemand auf diese Anfrage reagiert.*Kopfschüttel*
Muss mann denn auf alles aufspringen? Das ist der Grund warum dieses Forum an immer schlechter wird.
Wenn ich zu einem Beitrag eine sinnvolle Antwort habe, dann schreibe ich was. Wenn ich nichts weiß dann lasse ich es bleiben.
*ok - hier mache ich mal ne ausnahme*
Trotzdem solltest du sehen, dass die Geräte eine Zulassung haben und vor allem nicht die Sprengzünder beeinflussen können. Egal, als was du dort arbeitest. Das könnte nämlich sonst Verdammt übel ausgehen.
Mein Rat: Informiere dich vor Ort, wie die Kommunikation in der Mine üblicherweise gehandhabt wird, dann klinke Dich in die vorhandenen Strukturen mit ein.
SICHERN - MELDEN - HELFENJA zum Motorsport