Warum? Weil ich nicht hellauf begeistert war? Gar deine Entscheidung in Frage gestellt habe?
Wenn du richtig gelesen hast bin ich von den TRIPLAN begeistert und finde Licht auch immer gut...
Falsch! Das Fachwissen führt dazu das nicht unnötig Geld für unnötige Aufgaben ausgegeben werden muss.
Super: Hurra wir haben auf der FR Karre Faltkegel.. Was nutzen mir die schönsten Kegel wenn ich zu 98% nur Internistische Einsätze fahre? Oder das Geld nicht in med. Ausstattung investieren kann? Wobei dein Gedankengang durchaus richtig ist, halt imo nur mit dem falschen Material...
Falsch! Feuerwehr macht Feuerwehraufgaben Polizei macht Polizeiaufgaben. Sicher muss man da auch flexibel sein, das hört aber auf wenn ich mir Material kaufe um die Aufgaben anderer zu erledigen
Das ist eine der wenigen klaren Aussagen
Warum? Wenn nicht jeder sofort jedem für seine Ideen um den Hals fällt sondern auch mal Kritik übt? Oder weil man das Pseudo Profi Gefassel ala "und normale Warndreiecke ein bisschen peinlich aussehen wenn dann tausend Einsatzfahrzeuge rumstehen." sprich ist nicht Feuerwehr genug nicht mehr hören kann?