joa ich hoffe das wird schnell gehn weil ich hab jetzt ferien und kann auf jeden einsatz mit!! und in moment sind eh viele danke dem wetter!!!
joa ich hoffe das wird schnell gehn weil ich hab jetzt ferien und kann auf jeden einsatz mit!! und in moment sind eh viele danke dem wetter!!!
Nimm es nicht persönlich, aber wenn Du nach möglichen Ursachen für einen offensichtlichen Wackelkontakt fragen mußt und dich gleichzeitig nicht traust, das Gerät zu Öffnen, wird es ohne Einschicken/Übergabe an einen fachkundigen Menschen wohl nicht gehen.
Nur von außen und mit 'Zaubersprüchen' läßt sich sowas leider nicht reparieren.
MfG
Frank
ja wenn mir einer die genaue ursache sagt dann mache ich ihn auch auf und versuch es zu erledigen!! nur wenn ich da rumlöten muss dann lass ich das alles!! das war mir schon klar das das ein wackelkontakt ist... aber wir bekomme ich ihn weg??? ich hab den melder in mom unter spannung durch zwei kabelbinder also in mom funktioniert er aber wenn ihn nachts laden muss kann ich ihn ja so nicht ins ladegerät stecken...
dann ist es das bessere wenn du ihn einschickst!
wend dich mal an deinen wehrführer o.ä.
müsste bestimmt ein ersatzgerät da haben bis deiner wieder kommt
bmd ist eigentlich ein super ding, wenn der gürtelclip ned immer abbrechen würd... *auserfahrungred* :-)
mit kameradschaftlichem Gruß!
Gerätewart und zuständig für Funk
das ist dann ned gut!
wird dir nix anderes übrig bleiben
und ein tip von mir: lass die finger davon, mach den melder nicht auf wenn er nicht dein eigen ist!
so sieht mein piepser übergangsweise aus damit ihr wisst was ich machen muss damit der läuft
http://www.bilder-hochladen.net/files/53uj-1-jpg.html
hi
ist das dein eigener melder oder von der gemeinde???
wenns dein eigener wär, dann könntest ihn schon aufmachen, ist nichts dabei.
hatte auch einen früher. auf der unterseite ist ein inbus dran, den aufschrauben und batteriefach rausziehn, dann kannst alles vorsichtig nach oben rausdrücken.
ALLERDINGS NUR BEI DEINEM EIGENTUM SONST GIBTS SPUNK *g*